Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dupe? Catrice vs. MAC 'Sumptuous Olive'

Als ich mir letztlich den Catrice Made To Stay Lidschatten kaufte (die Review dazu findet ihr hier), kam mir der olivfarbende Lidschatten irgendwie bekannt vor und erinnerte mich an den MAC Lidschatten 'Sumptuous Olive'

Ich habe beide mal mit einander verglichen. Ein 100% Dupe kann es natürlich schon mal nicht sein, da es zwei völlig unterschiedliche Konsistenzen sind. Der Catrice Lidschatten ist ein Cremelidschatten und der von MAC ein gewöhnlicher Puderlidschatten.

Wie ihr schon am direkten Vergleich sehen könnt, ähneln sich die Farben nur. 'Sumptuous Olive' sieht deutlich mehr nach Moos aus und Catrice hat einen goldenen Schimmer und sieht wärmer aus.
Nein, bei der Beschriftung habe ich mich nicht vertan ;) Auch wenn der Catrice Lidschatten in dem Tiegel deutlich goldener aussah, ist geswatcht ganz deutlich das Grün zu sehen, wobei bei MAC eher der Oliveton und ein Gelbstich rauskommt. Der Schimmer kommt bei dem Catrice Lidschatten auch eher als silbriger Glanz heraus.


Wie ihr also sehen könnt leider kein Dupe.

Aber mir macht das nichts, denn beide Lidschatten lassen sich wunderbar kombinieren ;)

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt Catrice sogar besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind beide wunderschön :) Den Catrice möchte ich mir auch auf jeden Fall zulegen, der MAC e/s ist mir leider etwas zu teuer^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir auf jedenfall nächsten Monat "Sumptuous Olive" zulegen.Ich habe schon lange ein Auge auf diesen Lidschatten geworfen,ich finde ihn wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!